Der neue Trend im Sommer – Cami Tops und Shorts

Die ersten sommerlichen Tage kommen ans Sonnenlicht und da darf das richtige Outfit selbstverständlich nicht fehlen. Cami Tops und Shorts sind nicht nur mega bequem, sondern können am Strand wie auch im eigenen Heimatland zum richtigen Eyecatcher werden. Hierbei ist Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Egal ob als lässiger Schlafanzug für zu Hause oder schickes Outfit für die nächste Grillparty, ein Cami Top kombiniert mit den passenden Shorts sieht immer gut aus! Hierbei darf man auch ruhig ein bisschen experimentierfreudig sein, wenn man Lust hat verschiedene Muster miteinander zu kombinieren. Man sollte, jedoch darauf achten, dass sich die Farben bei dem Cami Top und der Shorts nicht allzu sehr stechen.

Als Faustregel, kann man für sich festhalten: Entweder viel Farbe oder ein auffälliges Muster. Beides zusammen, kann für ein großes Durcheinander auf dem gesamten Outfit sorgen und verursacht dann genau das Gegenteil von dem, was man mit einem ,,Cami-Outfit” erreichen möchte. Blumenmuster lassen sich fantastisch auf hinter einem weißen Hintergrund kombinieren. Wer noch nicht weiß, für welche Farbe er sich entscheiden soll, kann einfach zu weiß greifen.

Somit hat man den größten Handlungsspielraum und kann immer noch zwischen vielen verschiedenen Mustern auswählen, ohne dass es nach zu viel aussieht. Auch als sexy Abendkleid, lässt sich ein Cami Top mit einer passenden Shorts, fantastisch kombinieren. Hierbei ist zu empfehlen vor allem auf die Farbe schwarz mit Rüschen zu setzen, da diese dem Outfit noch das gewisse Etwas geben und es zum Eyecatcher machen. Dieser Sommer wird wahrscheinlich nicht mehr an deim ,,Cami-Trend” vorbei gehen und das auch aus einem guten Grund! Er sieht nicht nur super aus, sondern ist auch lässig und einfach zu tragen, sodass unerträglich heiße Sommertage- wie Nächste auf einmal sehr erträglich gemacht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *